{DIY} Sterne aus Butterbrotpapier

Neulich bin ich beim Stöbern auf eine wunderbar leichte Bastelanleitung für Papiersterne gestoßen. Diese Sterne gehen so fix und sehen so dekorativ aus, dass ich dir das DIY nicht vorenthalten möchte. Los geht’s:


Das brauchst du:

  • 1 Klebestift
  • 1 Schere
  • 7 Butterbrottüten

Lege die Butterbrottüten mit der offenen Seite von dir weggerichtet vor dich hin. Klebe die sieben Butterbrottüten aufeinander, indem du mit dem Klebestift ein umgedrehtes T auf die Tüte schreibst.

Schneide nun eine Spitze an die Seite der Brottüten, die offen ist. Die Spitze muss nicht super sauber geschnitten sein, das fällt gar nicht auf.

Male auf die obere Tüte ein umgedrehtes T. Ziehe die Tüten auseinander und klebe die erste und die letzte Brottüte zusammen.

Fertig ist der Papierstern.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Basteln.

Bis bald und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Avesta

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s