Über Plumenkind

Hallo! Ich bin Avesta und freue mich, dass du auf plumenkind.com gelandet bist. Du findest hier Inspirationen für Rezepte, DIY’s und meine Gedanken zum Familienleben. Mir ist es sehr wichtig, dir immer nur Anregungen zu geben und keine Vorschriften zu geben. Indem ich meine Gedanken und meine Ideen hier auf plumenkind teile, möchte ich einen Raum für Austausch und Inspiration schaffen.

Das Studium der Sonderpädagogik sowie das Mama werden haben mich sehr zum reflektieren angeregt. Es ist also vor allem mein Alltag, der die Themen meiner Beiträge bestimmt und beeinflusst. Vielleicht mag auf den ersten Blick, die Zusammenstellung meiner Beiträge nicht immer zusammenpassend erscheinen, doch schreibe ich vor allem über die Dinge, die mich bewegen und möglicherweise beschäftigt dich eins der Themen ebenfalls oder ein Beitrag inspiriert dich.

Ich freue mich, dass du hier bist.

Alles Liebe,

Avesta

Glück ist nicht das Ziel der Reise, sondern die Art, wie man reist.

 

Werbeanzeigen